Das erste Mal in unserer Vereinsgeschichte durften wir den Baselstädtischen Schwingertag organisieren. Als wir definitiv als Organisator genannt wurden, begann auch unsere interne Einstimmung auf diesen Grossanlass. Dazu gehörten ein Filmabend übers Schwingen, sowie ein Hosenlupf-Training unter fachkundiger Anleitung.
Während vieler Monate war das OK und das erweiterte OK enorm engagiert, traf sich regelmässig zu Sitzungen und stellte schliesslich einen Bombenanlass auf die Beine. Über 260 Helfer aus Stammverein, Alter Garde, Strizzi, Familienangehörigen und Freunden trugen dazu bei, damit dieser Anlass ein grosser Erfolg und von über 5‘100 Personen besucht wurde.
Obwohl der Schwingertag für viele von uns um 05.00 Uhr morgens begann und um Mitternacht endete, konnten wir nur zufriedene und aufgestellte Gesichter beobachten.
Die Fotos sollen Euch nochmals an dieses unvergessliche Erlebnis erinnern…>>

 

Fasnacht 2018

Bis zum Morgestraich am
19. Hornig 2018 goot s no




Countdown
abgelaufen

Intärn

Nur fir Cliquemitgliider